Veranstaltungen

In entspannter Runde zusammen kommen….

Vernetzung und Kommunikation ist uns nicht nur im geschäftlichen Bereich wichtig, auch in entspannter Runde möchten wir mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zusammen kommen. Hierzu entwickeln wir uns stetig weiter, sei es bei Veranstaltungsideen im Rahmen unserer Stadtteiltreffs oder in der Erschaffung alleinstehender Veranstaltungsformate.

Sommerfeste:

Im Rahmen unserer Stadtteiltreffs laden wir in den warmen Monaten zu einem Stelldichein am Grill ein.

Mietertreff:

An jedem letzten Freitag im Monat sind die Mieter z.B. am Kastanienplatz zu einem kleinen Treffen im Gebäude des Stadtteiltreffs eingeladen. Es wird gemeinsam gegessen und natürlich werden die Neuigkeiten im Viertel besprochen.

Kinderfest:

Einmal im Jahr lassen wir es für die Kleinsten richtig krachen. Wir organisieren und unterstützen tatkräftig ein Kinderfest zu Beginn der Sommerferien.