Unsere Partner

Wir verstehen uns als Partner in der Region, der sinnvolle Projekte unterstützt. In unserer ländlichen Region sind gerade Sport und Kultur wichtige Motoren für ein gutes Miteinander. Aber auch die Unterstützung sozial, sinnvoller Projekte haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Das Engagement in lokalen, regionalen und nationalen Netzwerken ist für unser Unternehmen die Basis für Kommunikation und gegenseitigen Support.

Netzwerkpartner

Die Wohnungswirtschaft Niedersachsen Bremen
Landkreis Göttingen
Senioren – und Pflegestützpunkt Göttingen/Osterode
Stadt Osterode am Harz
Stadt Bad Lauterberg
Stadt Herzberg am Harz
Flecken Bovenden
Paritätischer
ASB
GG Architekten, Herzberg
Harzenergie
MEKOM Regionalmanagement Osterode am Harz e.V.
vtm Osterode am Harz

Sponsoring

vtm Osterode am Harz
TuSpo Lasfelde – Petershütte – Katzenstein
VfR Dostluk Osterode
SV Förste
MTV Osterode am Harz e.V.
Göttinger Symphonieorchester
Walkenrieder Kreuzgangkonzerte
BG Göttingen