Wir modernisieren für Sie

Uns ist es wichtig, dass unser Wohnungsbestand den heutigen, modernen Ausstattungsmerkmalen nachkommt. Daher renovieren wir nach und nach leerstehende Wohnungen nach hohen Qualitätsansprüchen. Weiß gestrichene Wände und Decken, moderne Fliesen, pflegeleichte Designböden und Duschen mit Echtglasduschkabine gehören u. a. zu unseren qualitativen Ausstattungsmerkmalen.

Zurzeit modernisieren wir beispielsweise:
Stettiner Straße 1, Osterode
Kastanienplatz 2+3, Herzberg

Als eine von vielen Renovierungsmassnahmen steht kurz vor Abschluss der Modernisierung eine  Wohnung in der Stettiner Straße 1 in Osterode. Hier wurde durch eine Grundrissanpassung aus einer 3-Zimmer-Wohnung mit kleinen Räumen eine 2-Zimmer-Wohnung mit großem Bad und einem Abstellraum gemacht.  In der Wohnung wurden Elektro, Sanitär, Heizung, Fenster und Türen  auf den modernsten Stand gebracht. Die Wohnung wurde komplett in Raufaser weiß tapeziert und gestrichen. Alle Räume sind mit einem pflegeleichten Vinyl-Design-Boden ausgestattet. Des Weiteren wurde das Bad komplett modernisiert.

Diverse Renovierungsmaßnahmen sind in unserem Wohnungsbestand für 2020 geplant oder bereits umgesetzt. Sprechen Sie uns gerne dazu an!

Menü